Über mich

susan01-200x200

mail[at]karrierepfa.de
Facebook
Instagram
XING
LinkedIn
pinterest

Ich bin Karrierecoach, freie Autorin und Fotografin. Nach meinem Psychologie-Studium an der Technischen Universität Dresden habe ich in drei verschiedenen Ländern gelebt und gearbeitet.

Mein Motto: „Karriere ist eine Reise. Der Weg ist das Ziel.“

Meine Klienten unterstütze ich bei der Erfüllung ihrer beruflichen Träume. Auf meinem Blog berichte ich über die Arbeit und das Leben – im In- und Ausland. Darüber hinaus veröffentliche ich in einschlägigen Online-Journalen regelmäßig Artikel zu Karriereplanung, Jobsuche und Self-Marketing.

Hast du Lust, deiner Karriere neuen Aufschwung zu verleihen?

Mit individuell auf dich zugeschnittenem Coaching und Training helfe ich dir, deinen Weg zu finden.

3 Gedanken zu “Über mich

  1. Hallo Susan,
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und muss einmal deine Expat Talk-Reihe loben! Man findet sich direkt darin wieder mit allem was dazu gehört und ich habe mich direkt beim Schmunzeln ertappt. Weiter so!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s