Liebe Klient*innen, liebe Kolleg*innen und liebe Wegbegleiter*innen,
ein aufregendes Jahr 2021 neigt sich dem Ende entgegen. Vermutlich hat uns einiges überrascht, traurig oder fröhlich gemacht, bestimmt auch manches gerührt und stolz gemacht. Ich freue mich sehr, dass wir in diesem Jahr einen Teil des Weges miteinander gegangen sind und bin dankbar für das Vertrauen sowie die miteinander verbrachte Zeit.
Vielleicht haben wir…
- …ein Coaching, eine Beratung oder ein Mentoring miteinander gemacht?
- …uns auf einem meiner Vorträge oder Trainings getroffen?
- …uns auf der Families in Global Transition Conference im März oder der ICH BIN EXPAT Virtual Conference im November ausgetauscht?
- …auf einer Fortbildung miteinander gelernt?
- …gemeinsam an der Veröffentlichung des Buchs „Coaching im Rahmen der Auslandsentsendung“ gearbeitet (es ist endlich da 😊 )?
- …uns auf einen virtuellen Kaffee getroffen oder unsere Wege anderweitig gekreuzt (zum Beispiel auf LinkedIn oder Instagram)?
Für Karrierepfade und mich war es ein ereignisreiches und lebendiges Jahr. Von ganzem Herzen möchte ich mich bei Ihnen und euch für die wertvollen und inspirierenden Gespräche bedanken, für eine wertschätzende Zusammenarbeit und schöne gemeinsame Erfahrungen.
Uns allen wünsche ich einen ruhigen und besinnlichen Abschluss des Jahres, frohe Weihnachten und einen hoffentlich gesunden Start in das neue Jahr 2022.
Herzliche Grüße aus Kassel, Susan Höntzsch
P.s.: Wenn ich auf 2021 zurückblicke, so lautet mein Wort des Jahres „Selbsterfahrung“. Welches Wort beschreibt euer Jahr am besten?
Pingback: Wie ist es euch 2022 ergangen? | Karrierepfade